Home

Laboratoire MelioVie

Unser Enzymkomplex

BioCatalystTM

Das Laboratoire MelioVie ist ein Pharmaunternehmen mit Sitz am ersten Bio-Forschungszentrum „Genopole“ bei Paris.

 

Wir spezialisierten uns auf die Nutzung von pflanzlichen Aktivstoffen und entwickelten mit BioCatalystTM die erste Produktreihe der enzymatischen Nutritherapie.

Genopole

Genopole ist Frankreichs führender Forschungscampus in den Bereichen Biotechnologie und Biotherapie.

Südlich von Paris gelegen vereint Genopole innovative high-tech life sciences Unternehmen, staatliche und private Forschungseinrichtungen und ist Heimat verschiedener Einrichtungen der Universität Evry/Corbeil-Essonnes.

Unser natürlicher Enzymkomplex ist Bestandteil aller BioCatalystTM - Produkte.

Der Enzymkomplex verleiht den BioCatalystTM – Formeln ihre hohe Wirksamkeit. Sein Hauptvorteil ist die Erhöhung der Bioverfügbarkeit der Aktivstoffe (Vitamine, Mineralstoffe und Pflanzentrockenextrake). Dies erleichtert die Aufnahme durch den Organismus.

In Ihrer Apotheke

Die BioCatalystTM - Produkte finden Sie exklusiv in ausgewählten Apotheken.

BioCatalystTM - ist die erste Produktreihe der enzymatischen Nutritherapie.

Als Zielsetzung galt es die besten natürlichen Antworten zu finden, die Ihnen helfen, fit und gesund zu bleiben. Standartisierte Pflanzen-, Vitamin- und Mineraltrockensubstanzen wurden so zusammengestellt, dass dem Körper jeweils die optimale Menge zugeführt wird.

Gesundheitstipp

Unser Gesundheitstipp im Oktober:

BioCatalystTM - B08

 

Nach den letzten warmen Sonnentagen haben die Tagestemperaturen zwischenzeitlich deutlich abgenommen.

Stärken Sie jetzt ihr Immunsystem vor Erkältungen und Schnupfen.